Gärtringer Sommerhock. & Gärtringer Gewerbeschau

Die letzte große Gärtringer Gewerbeschau fand 2016 zur Eröffnung der neuen Gärtringer Ortsdurchfahrt statt. Davor gab es zwei Jahre, die durch die Neugestaltung der Ortsdurchfahrt geprägt waren. Die Baumaßnahme brachte in den beiden Jahren etliche Einschränkungen für die Gärtringer Bürgerinnen und Bürger, aber vor allem auch für die betroffenen Gewerbetreibenden in der Hauptstraße mit sich. Aus diesem Grund beschlossen die betroffenen Unternehmen zur Mitte der Bauzeit eine Baustellenhocketse im September 2015 zu veranstalten.

Aus diesen beiden Veranstaltungen entstand dann das neue Konzept: der Gärtringer Sommerhock., sowie die zukünftig in jährlichem Wechsel stattfindende Gärtringer Gewerbeschau.

Nächste Termine:

  • Sonntag, 15. September 2019, Gewerbeschau
  • Nächster Gärtringer Sommerhock in 2020

Anmeldung zur Gärtringer Gewerbeschau 2019

Die diesjährige Gärtringer Gewerbeschau auf der Hauptstraße findet am 15.09. von 11:00 - 18:00 Uhr statt.
Anmeldungen bis zum 15. Mai 2019 erhalten einen Frühbucherrabatt. Alle weiteren Informationen im Anmeldeformular.