Gärtringer Gewerbeschau

Im Jahr 2019 fand eine große Gärtringer Gewerbeschau in der neuen Gärtringer Mitte statt. Davor gab es einige Jahre, die durch die Neugestaltung der Ortsdurchfahrt 2015/16 geprägt waren. Die Baumaßnahme brachte damals etliche Einschränkungen für die Gärtringer Bürgerinnen und Bürger, aber vor allem auch für die betroffenen Gewerbetreibenden in der Hauptstraße mit sich. Aus diesem Grund veranstalteten die betroffenen Unternehmen zur Mitte der Bauzeit eine Baustellenhocketse im September 2015.

Aus den beiden Veranstaltungen 2015 und 2016 entstand dann das neue Konzept der Gärtringer Gewerbeschau. Coronabedingt fand keine Gewerbeschau in den Jahren 2020-2022 statt. Die letzte Gärtringer Gewerbeschau im Jahr 2023 wurde mit einem  neuen Konzept im Industriegebiet durchgeführt.

Nächste Termine:

  • Die nächste Gewerbeschau findet voraussichtlich 2026 statt.